Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight

Dass ist ein Forum wo man über die Bücher und Filme von Twilight sprechen kann.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s) zum Ende der Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam(Admin)
Admin
Sam(Admin)


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.09

Bis(s) zum Ende der Nacht Empty
BeitragThema: Bis(s) zum Ende der Nacht   Bis(s) zum Ende der Nacht Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:24 pm

Hallo!

Sorry, Amazon hatte die falsche zusammenfassung desswegen ist hier nix mehr drin...werde aber schauen wer mir ne andere schreiben kann, weil ich bin erst beim 3. Buch... Crying or Very sad Wink

Liebe Grüsse,
Sam


Zuletzt von Sam(Admin) am Sa Feb 21, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
Sam(Admin)
Admin
Sam(Admin)


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.09

Bis(s) zum Ende der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht   Bis(s) zum Ende der Nacht Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:13 pm

Hey leute,

ich brauch mal eure Hilfe, könnt ihr mir sagen ob Edward und Bella zuletzt wieder zusammen kommen oder nicht? Weil wenn sie nicht mehr zusammen kommen will ich das buch auf keinen Fall lesen! Crying or Very sad

Bitte schnell eine Antwort... Wink

Liebe Grüsse,
Sam
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
TitanicHorseGirl




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.09

Bis(s) zum Ende der Nacht Empty
BeitragThema: Ob sie zusammen kommen?   Bis(s) zum Ende der Nacht Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 6:39 pm

Also ich habe das Buch gelesen...
Deine Zusammenfassung ist ganz falsch
Very Happy
Also ich will nicht zu viel sagen, aber Bella und Edward bleiben am Schluss für immer zusammen mit ihrer Renesmee.
glg TitanicHorseGirl
Nach oben Nach unten
Sam(Admin)
Admin
Sam(Admin)


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.09

Bis(s) zum Ende der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht   Bis(s) zum Ende der Nacht Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:29 pm

Hallo,

wirklich? Ich hab sie eben aus Amazon kopiert -.- dass ist ja doof!! Könntest du mir dann vielleicht ne richtige schreiben? Weil ich hab mir am dienstag erst gerade das 2. Buch gekauft, und bin gestern fertig geworden und heute bin ich am 3. und desswegen hab ich den text einfach aus amazon kopiert... Embarassed tut mir leid dass es falsch ist... Embarassed Embarassed Und danke für die erklärung, dann kann ich mir dass Buch doch kaufen Smile Wink

Liebe Grüsse,
Sam

PS: Noch herzlich willkommen in unserem Forum Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Bis(s) zum Ende der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht   Bis(s) zum Ende der Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Ende der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Bis(s) zum Ende der Nacht :: Bis(s) zum Ende der Nacht-
Gehe zu: